b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Neue Woche...

Hey hey hey...
War heute wieder in der Schule nach 1 1/2 Wochen Pause. Alles sehr schön, jedoch hat man mal wieder gemerkt wie beschissen sie doch eigentlich ist und wie sehr der Schüler der Wilkür des Lehrer ausgesetzt ist. Nunja... was soll ihc mich beschweren. An diesem Gymnasien, welche faschistische Methoden hat, will eh kein Mensch sein... Die meisten hassen sie, inklusive mir... Alles konservativ-arrogante Idioten, die mal einen Vortrag über Pädagogik um 1800 gehört haben... Kaum vernünftiges personal für eine qualifizierte Schulausbildung. Selbst die einfachsten Höflichkeitsfloskeln besitzen die nicht mal. Selbst meine Klassenlehrerin hat es noch nicht gepackt uns bzw. mich endlich mal mit "Sie" anzusprechen. Als Schüler dieser Schule habe ich das Recht darauf, und wir müssen wirklich auf all unserer Rechte bestehen, wenn man nicht untergehen will an diesem Drecksloch. Wie sieht es denn aus, wenn ich auf einmal anfange meine Lehrer mit "Du" anzusprechen. Dafür werde ich höchstwarscheinlich getadelt. Ich hasse diese Korruption und diesen krankne Machtmissbrauch unserer Lehrer. Mag eventuell übertrieben klingen, aber wär mir etwas gewährt, muss damit rechnen, dass ich es auch wahrnehme.

Ähnelt dem Faschismus bei uns. Alles verfickte Idioten...
Aber eigentlich geht es mir gut. Kann icht klagen. ich kann atmen, laufen, und hab ien Dach übder dem Kopf und dazu noch eine Handvoll guter Freunde... naja nur mein passendes weibliches gegenstück habe ich noch nicht gefunden... Vielleicht bin ich deßhalb so aggressiv... Nunja, das muss ich herausfinden. Morgen ist ein wichtiger Tag. Gute Nacht, Liebe leserschaft...
19.12.06 00:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptseite
Gratis bloggen bei
myblog.de