b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Wochenend und Sonnenschein...

So,
mal wieder eine weitere Woche rumgebracht.... Wie fast Jedes zuvor, so war auch dieses mal mehr mal weniger spektakulär.
Kurzer Bericht:

Freitag: Da waren wir in so 'nem Studentenclub bei der Realesparty von Neversaids neuem Album. War ein ganzer witziger Abend mit lauter interessanten Leuten und vielen niveauvollen Gesprächen.

Samstag: War ein ziemlich verrückter Tag, also aus meiner Sicht gesehen (bin eher der ruhigere Typ^^(aber das wisst ihr ja)). Mit meiner "Freundin" und deren Compagnon rumgezogen. War eiegntlich echt bescheuert. Dauernd nur rumgelaufen und da Leute abgeholt und da Leute hingebracht bis wir schließlich im XXL landeten. So, meine Freundin hat dann irgendwann an dem Typen neben mir gefunden und mich höchstwarscheinlich "vergessen" bzw. nicht mehr für anwesend empfunden. Hm, da hab ich mir gedacht "Scheiß drauf". Dann hab ich mich ihrer Freundin, namens Julia gewidmet. Ein hübsches Mädel. Nachdem sich meine "Freundin" dann verabschiedet hatte (Gott sei Dank), hm wollte ich eigentlich nur noch die Julia nach Hause bringen. Hab ich dann auch gemacht. Ich war bis frühs um 6 bei ihr und naja, wir haben geredet und gelacht. Ob meine Annäherungsversuche so ankamen weiß ich nicht, jedoch schien es ihr nichts auszumachen "Händchen zu halten".

Sonntag: Ein doofer Tag mit schlechtem Wetter. Besser wurde es erst mittags (Oma macht das Beste essen (direkt nach Mama )). Nunja, wieder zu Hause angelangt bin ich mit einer guten Freundin noch einen Kaffee trinken gegangen und habe mich gut unterhalten. Das war mal wieder nötig. Danke, Undine.

So nun... genieße ich den Abend, bin leider krank... Magen-Darm-Geschichte... Als denn bis zum nächsten Male...
10.12.06 22:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (14.12.06 17:34)
huhu bester, toller blog,gefällt mir gut=)
kannst ja mal bei meinem auch mal wieder reinschaun,wenns dich interessiert=)maguda die biene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptseite
Gratis bloggen bei
myblog.de