b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Guten Abend, Gute Nacht...

Der Verfassungsschutz wacht... Guten Abend, liebe Leser. Da ich ja nächstes Jahr beim Staat angestellt werden will, habe ich mich dazu entschlossen meine Haare abzuschneiden. Am vergangenen Freitag wars ja dann auch so weit. Zotteln runter, scheiß Frisur, wenn man das so nennen darf; jetzt auf'm Kopf. Juhu, wie ich mich freue... Manchmal zweifel ich noch an meiner Entscheidung, ob es nun richtig war oder falsch... ich sollte vielleicht endlich mal wissen, was ich wirklich will. Nuja, vorerst bleibe ich Mann großer Worte... hoffe das die Taten folgen werden. Jetzt muss ich noch ein wenig an meiner Kolloquiumsrede feilen, denn ich will ja schließlich am Dienstag mehr als 9 Punkte schaffen. Hatte heute schon das 2. Mal Probe deswege nd morgen nochmal... nunja, was macht man nicht alles für gute Noten...
Als dann... wünnscht mir frohes Schaffen^^

Bis Morgen
3.12.06 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptseite
Gratis bloggen bei
myblog.de