b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Back to the Roots...

Post Nummer 10:

"Flüsternd erzählt des Waldes Wind von ihr, der Schönheit, an der ich mein Herz verlor.

Schmerz, welcher niemals enden wird,

Liebe, die mich jede Nacht vorwärts treibt"



Aaaskereia sagen eindeutig was ich grad denke...
13.5.06 20:47
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luischen (14.5.06 11:02)
bist ja ganz schö verliebt hä??????!!!!??????



tomätchen (14.5.06 12:51)
kopf hoch, mein öli...mir gehts wieder genauso...wir bekomm das schon hin, ham schon schlimmere dinge wieder hinbekommen =)


Öli (14.5.06 12:55)
nuja... verliebt nicht... doof und bescheuert triffts eher...


holz (14.5.06 18:45)
da hilft nur eins ... suizid

vllt. macht eric ja mit

=D


Luischen (15.5.06 17:57)
hat die alde dich etwa verarscht????????????? ach.......ich bin mir sicher das se net die letzte war...bist doch n hübscher!!!!! sag n eric ma von mir "danke das er mich im miami am samstag mit ner kippe angebrannt hat!!!" hab jetz voll des brand-fleck


brigitte muselmann / Website (15.5.06 19:06)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptseite
Gratis bloggen bei
myblog.de