b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Frühling...

Post Nummer 8:

Hallihallo liebe Leser,
Willkommen zu einer neuen Ausgabe meines mehr oder weniger interessanten Lebens. Ich hab mir gedacht, ich änder den Blog mal ein wenig und mach daraus etwas für das Jeden-tag-reinschreiben... Gibt viel zu erzählen... und ein wenig am Banner und etc muss ich arbeiten, es ist ja mitlerweile "Frühling" geworden. Klein Öli freut sich jeden Tag tierisch auf das näher rückende Wochenende, an dem er seine hübsche Mandy wieder sehen kann. Apropo, sie war heut bei mir. Soviel Stress gemacht und alles terminmäßig an weng verschoben, damit ich noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen konnte. Die Zeit, die sie nicht da ist und in der ich an sie denken muss ist wie eine Qual... Aber eine angenehme... denn jede Sekunde, die sie nicht da ist, freue ich mich immer mehr darauf sie wiederzusehen. Hm... Was für ein Geschwafel, wenn ich nur net immer solche roten Ohren bekommen würde... macht ja fast dem Tomätchen Konkurrenz... MH!! Lenkt mich ab, denn ich mag diese "Sehnsucht" nicht... das tut immer weh :-) ... wow... ich sollte aufhören, die denken sonst noch alle der is äußerst crazy... Na denn, da will ich meinen, in Gedanken ist sie immer bei mir... und auf dem Handy auch ;-) ... *sabber* wunderhübsch... *kicher* ... powerfrau... Och mei "Gott" hör ich mich an... na denn, lasstes euch allen gut gehen...

Gute Nacht und danke für's Zuhören,
Ciao
9.5.06 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptseite
Gratis bloggen bei
myblog.de