b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Einsernity...

Post Nummer 7:

Guten Abend... bzw. Nacht:
Ja, zu so später Stunde bin ich noch wach, um zu schreiben, was mir auf dem Herze liegt. Heute war Re-Feier-Party. Alkohol, nette bekannte Menschen und nicht tolerierte Musik. Viel ist nicht passiert, außer ausgiebigem Lachen und fröhlichem Gelage. Aber auch das hat nachgelassen, bis ich nur noch am Feuer saß und hineinschaute, gedankenversunken, wie ich so manchmal bin. Ein Blick in die Runde genügte um meine Stimmung auf den Tiefpunkt zu setzen... (bedarf jetzt keiner weiteren Erklärung). Das war für mich der Punkt, an dem es zeit ist nach Hause zu gehen, denn warum sollte ich mich so weiterhin quälen!? Wie gesagt... Frühling is noch nicht... aber wie es die "Jahreszeiten" so an sich haben, irgendwann sind sie auch vorbei... und das ist Hoffnung! :-) und diese stirbt bekanntlich zuletzt. Aber naja, genug von schlechter Laune und und |ewiger Einsamkeit| ... das Leben ist schön. Und wie ein gute Freundin von mir bestimmt weiß, geb ich den Glauben an die L**** nie auf. ;-)

Na denn, eine gute Nacht noch
Ciao


PS: Über Page ist bearbeitet worden^^
1.5.06 03:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tomätchen (1.5.06 18:43)
ja mit deiner positiven einstellung der L**** gegenüber hast du mir schon oft geholfen =)
danke großer <3


Hug0r (2.5.06 20:06)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


holz (2.5.06 20:16)
also tut mir leid aber jetz reichts
du tust ja so als wärst du mr. depressiv
is ja ekelhaft ... wenn man dich im rL triffst bist du auch net so drauf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptseite
Gratis bloggen bei
myblog.de