b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Jahreszeiten...

Post Nummer 6:

Lange Zeit, ja, die habe ich mich nicht hier blicken lassen, um etwas Neues hinzuzufügen. Ich hatte, ehrlich gesagt, keine Lust, kein Elan, keine Freude am Schreiben. Nundenn, huete hatte ich diese Lust mal wieder. Ja was so in letzter Zeit passiert ist ? Ich habe meine Fahrschulprüfung bestanden. Mit mehr oder weniger guten resultaten und ein bisschen gemecker habe ich die "fleppen" vom Prüfer bekmmen. Er hat mir noch eine unfallfreie Zeit gewünscht und sich dann verabschiedet. Glücklich, wie ich war, durfte ich an diesem Tage auch gleich mit meinem großen Bruder und meiner Mom Auto fahren (un dieses mal nicht als Beifahrer ;-) ). Ja das war am Montag; die Woche über ist nicht viel passiert. Donnerstag und Freitag war ich zu Hause, da ich krank bin: meint der Arzt. Naja, ansonsten gibt es nur das Übliche zu berichten. Es ist Frühling, alles sprießt und blüht und Leute finden sich... Mein Frühling ist noch nicht gekommen. Ich lebe noch im Spätherbst. Meine Stimmungen wechseln so schnell, wie der Wind die Richtungen in einem Wirbelsturm. Gerade, habe ich sher gute Laune, mag daher rühren, dass die Sonne scheint :-) . Ein entspannendes Wochenende euch allen netten lesern noch.

Ciao
29.4.06 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptseite
Gratis bloggen bei
myblog.de