b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Stress, Alltag, Leben

Post Nummer 5:

Guten Abend.
Montag: 8 Uhr: Stress und Bammel: "Die Frisur hält!"
Hallihallo meine werten Leser. Wir beginnen unsere heutige Exkursion in meines Lebens Alltag mit einem KRÄFTIGEN Schluck ....... Apfelsaft... :-) Nuja, Heute bin ich, nach mehr oder weniger gutem Erwachen rechtzeitig aufgestanden (, ich hatte einen gestörten Schlaf (im Sinne von Unterbrechung)). Man mag es nicht für möglich halten, aber ich habe heute einen schönen ersten Schultag nach den ferien gehabt. Zwar war Alles noch im alten Trott, aber mir kam es so vor, als flögen die Stunden genauso schnell dahin (Achtung aufpassen) WIE meine Finger über die Tastatur. In Englisch noch 10 Punkte in der Klausur abgesahnt und in Mathe endlich vertsanden, wie das genaue Ausrechnen von bestimmten Integralen (bzw. Flächenberechnung) funktioniert. Das einzige, wovor ich ein wenig Bammel habe ist meine morgige Fahrschulprüfung (praktisch). Zwar schreibe ich morgen Deutsch-Interpretations-Klausur, aber davor habe ich weniger "Schiss" als vor der Prüfung... Wie es der zufall will, fällt beides auf einen Tag. Um mein Hobby mal ein bischen "content" zu verleihen anliegen ein kleines Bild von meiner jetzigen Arbeit:

24.4.06 21:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tomätchen (24.4.06 22:12)
ich drück dir für morgen jedenfalls ganz feste die daumen, und denk einfach dran:
kuhl bleibn und einfach logisch denken =) du bist schließlich öli =)



Luischen (27.4.06 19:28)
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptseite
Gratis bloggen bei
myblog.de