b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Wie Wasser:

Post Nummer 4:

Guten Mahlzeit :-) ,
Habe mir überlegt heute wieder was hier einzutragen. Der gestrige Abend war sehr schön. Ich war bei meines Onkels Band-Release-Party in einem der umliegenden Dörfer. War richtig toll dort. Live-Musik, keine Menschen, die sich um 12 (nachts) noch beschweren, einen tollen huafen voller netter und lustiger Leute, sowie die guten altbekannten Gesichter. Nach etwas (zuviel) Alkohol und einem daraufhin folgendem Erbrechen ging's mir schon wieder sehr gut. Alles in Allem war es ein klasse Abend. Zu Hause habe ich dann noch ienen kurzen Abstecher zu einer reundin gemacht und noch ein bisschen unterhalten. War ganz gut so. Letztendlich habe ich vor unserer Haustür noch einen guten Freund gefunden, der in seinem zustand bestimmt nicht nach Hause gefunden hätte (er wohnt 100 meter entfernt^^).

PS: Life is what do you do.

Ciao
23.4.06 12:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tomätchen (23.4.06 12:46)
ne ne ne..wie kann man den nur so viel trinken ähem..^^
schön das du auch mal wieder einen tollen abend hattest,
prost

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptseite
Gratis bloggen bei
myblog.de