b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Nächster Tag...

Post Nummer 2:

Guten Morgen liebe Mitmenschen, welche dieselbe Ehre haben, wie ich, das Leben genießen zu dürfen. Wenn man meinen letzten Post so betrachtet sieht man krasse Unterschiede in der Stimmung... Naja, ich bin eben sehr sehr abhängig von Licht, Umgebung und Gefühlen. HUI... Zum eigentlichen Thema: Wir (ein paar Freunde + ich) hatten vor ein Feuer zu schüren. Fiel dann aber an mangelnder Umsetzungskraft ins Wasser; was aber nicht heißen mag, dass es keiner schöner Abend wurde. Viel Reden, was trinken (ich nicht, da ich heute (früh) Fahrschule hatte (und bei der Prüfungssimulation nur 1 mal durchgefallen wäre)), und ein haufen Spass mit unterhaltsamen, interessanten Gesprächen. Und leider, eine schlechte Nachricht habe ich: ich war gestern schwach, ich habe wieder geraucht... (wann werde ich es jemals schaffen) (es ist so schwer, wenn alles um einen herum im Dunst liegt). Nach einem kurzen Abstecher, bei einer Freundin, die sich nicht mehr so richtig aus ihrer Wohnung traut, bin ich dann leztendlich ins Bett gefallen...

War ein guter Tag.
Ciao
21.4.06 11:46


Einklang...

Post Nummer 1:

Guten Tag,
Das ist mein Blog. Schlicht und einfach gehalten mit ner Poserüberschrift... Nu denn... was zu berichten gitb es heute nicht... außer der wehmütigen Klage nach meinem verstorbenen Hund... dessen Erscheinung mich immernoch in meinen Träumen heimsucht... Es jagt, beißt und quält mich jeden tag aufs Neue...

Schön, mal sowas rauszulassen...
Auf viele weiter befreiende Posts...

Ciao
20.4.06 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Hauptseite
Gratis bloggen bei
myblog.de